Mitglied werden

Sie möchten die Schüler, Lehrer und Eltern der Kath. Grundschule Hinsbeck finanziell unterstützen? Jeder kann Mitglied im Förderverein werden und so seinen eigenen Beitrag zur Förderung der KGS Hinsbeck leisten.

Die Mitgliedschaft oder Spende verpflichtet nicht, bei Organisation oder Veranstaltungen aktiv mitzuwirken und setzt auch nicht voraus, ein angemeldetes Kind an der KGS Hinsbeck zu haben.

Da jeder EURO seinen Nutzen erfüllen soll, werden alle Verwaltungsarbeiten ehrenamtlich getätigt und die Kosten auf ein Minimum reduziert. Deshalb bitten wir alle Mitglieder am Lastschriftverfahren teilzunehmen. Die Kontoauszüge werden in der Regel vom Finanzamt als Spendenquittung akzeptiert. Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen Sie uns bitte an.

Der Austritt ist mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Mitgliedsjahres schriftlich möglich. Wir bitten Sie, uns Änderungen der Adresse oder der Bankverbindung ebenfalls schriftlich mitzuteilen.

Danke für Ihre Unterstützung!

Beitrittserklärung

Die Mitgliedschaft wird für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch, wenn Sie nicht mit einer Frist von einem Monat vor Ablauf gekündigt wird. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten zum Zwecke der Mitgliedschaft jederzeit zu widersprechen.