Informationen zur Einschulung

Liebe Eltern,

am Donnerstag, den 19.08.21 kommt Ihr Kind in die Schule! Die Einschulungsfeier beginnt um 09.30 Uhr auf dem Schulhof und dauert bis ca. 11.30 Uhr.
Da die Einschulung ein schöner Tag für alle werden soll, gelten besondere Regeln:

Regeln bei der Feier der Einschulung:

1. Pro Schüler dürfen höchstens zwei Begleitpersonen an der Feier teilnehmen.
  2. Alle Teilnehmer müssen eine OP-Maske oderFFP2-Maske tragen.
  3. Alle Teilnehmer müssen einen Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen negativen Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen.
  4. Um bei der Einschulung keine Verzögerung zu haben, füllen Sie bitte die Liste zur Kontakt-Nachverfolgung (siehe Anhang) zuhause aus und halten diese beim Einlass bereit.
  5. Bitte beachten Sie die Abstandsregeln.
  6. Es wird eine festgelegte Sitzordnung geben.
Kontaktverfolgung

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag.

Anne Cobbers (Rektorin) und das Team der KGS Hinsbeck

P.S.: Der Fotograf kommt am Mittwoch, den 25.08.21 in die Schule und fotografiert Ihr Kind mit Tornister und auf Wunsch auch mit eigener Schultüte.

Am Montag, 30.08.21 beginnt die Klassenpflegschaftssitzung bereits um 19.30 Uhr (Einladung folgt).