Liebe Eltern, Freunde:innen und Förder:innen der katholischen Grundschule Hinsbeck e.V.,

anlässlich des 30. Jubiläums unseres Fördervereins, der KGS Hinsbeck veranstalten wir gemeinsam mit der Schule ein großes Schulfest.

Der Förderverein wurde 1993 gegründet, um unsere Grundschule zu unterstützen und zu fördern. Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten drei Jahrzehnten gemeinsam erreicht haben.

In all den Jahren haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt und Initiativen gestartet. Wir begleiten Feste, Feiern und wichtige Tage im Schuljahr. Es wurden Spielgeräte angeschafft sowie digitale und klassische Lehrmitteln finanziert. Wir haben den Schulhof verschönert und diverse Projekte aus unterschiedlichen Bereichen ins Leben gerufen.

All das wäre ohne die Unterstützung unserer Mitglieder nicht möglich gewesen. Wir danken euch herzlich für euer Engagement und eure Hilfe. Ohne euch hätten wir nicht so viel erreichen können.

Wir laden ALLE herzlich ein, im Anschluss an den Tag der offenen Tür am 16.09.2023 um 11.30 Uhr gemeinsam mit uns zu feiern und auf die nächsten 30 Jahre des Fördervereins anzustoßen.